Samstag, 10. Januar 2015

This is my Comeback..

Hier war es wirklich lange zu ruhig..
Ich bin schon öfters gefragt worden warum ich nichts gebloggt habe und ich denke ich bin Euch eine Erklärung schuldig..






11.November.2014
Solange ist mein letzter Post her.. Ich war natürlich immer auf Instagram fleißig am Posten allerdings fehlte mir die Kreativität und auch der klare Kopf um zu Bloggen.
Die Uni, das Abnehmen, die Familie, die Ansprüche an mich selbst- all das wurde mir irgendwie zuviel. Ich war ausgelaugt und das eigentlich die ganze Zeit über. Die Tage zogen an mir vorbei und jedes Mal fragte ich mich wo die Zeit nur hingekommen ist.
Ich musste mit einem Prüfungsrückschlag an der Uni kämpfen, trainierte sehr hart verlor aber kein Gewicht und grundsätzlich war ich wohl eher ein Miesepeter..
Go find yourself..
Das passt wohl ganz gut zu meiner Situation. Ich habe mit mir mal Klarschiff gemacht und mich mit mir selbst auseinander gesetzt. Es ist okay bei Prüfungen durchzufallen ( überhaupt bei dem Prüfer den ich hatte..) Es ist okay auf seinem Gewicht zu stehen und es ist okay wenn man die to-do Liste nicht vollständig erledigt hat.
'Das mach ich morgen' ist eben oft keine faule Ausrede sondern der Weg zu sich selbst. Ich lasse mich nicht mehr soviel von außen stressen. Ich gehe meinen Weg in meinem Tempo.
Das war jetzt sehr persönlich und ein Einblick in mein Inneres- aber wie gesagt das war ich euch schuldig!

Nun kommen wir zum positiveren Teil- meinem Comeback!
Auf euch warten tolle schon vorbereitete Post- authentische Peking Ente in Wien- Deutschland DM Shoppinghaul mit Preisvergleich- How to fight a flue- etc etc
Ihr dürft gespannt sein;)

Also meine Lieben habt einen schönen Samstag Abend- lasst euch von niemanden stressen ihr seid toll wie ihr seid!

Wir hören uns sehr bald wieder
Eure Sophie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen