Mittwoch, 29. Oktober 2014

Darauf hat die Frauenwelt gewartet.. der Röcke Guide!

     
Vor kurzem hab ich von edelight den Röcke-Guide zugeschickt bekommen. Ich sollte ihn mir ansehen und ein Feedback geben und als ich die PDF Datei öffnete war ich so positiv begeistert, dass ich ihn euch vorstellen will! Auf einen so tollen Guide hat die Frauenwelt gewartet! Lauren Conrad zieh dich warm an;)








Dienstag, 21. Oktober 2014

Homemade Lachs Sashimi Avocado Mango Salat



Und hier ist er! Falls ihr mir noch nicht auf Instagram folgt stelle ich euch jetzt meinen genialen Sashimi Salat vor. Es war mein erster Versuch und ich muss sagen- er ist mir sehr gut gelungen und ist überraschenderweise schnell und einfach gemacht- test & taste it;)






Dienstag, 14. Oktober 2014

My favourite fall combi..

Endlich ist meine Lieblingsjahreszeit gekommen! Herbst- wie ich dich liebe :)
Die goldene Herbstsonne, die wunderschön gefärbten Blätter und von den leckeren Maronen fang ich mal gar nicht erst an:) Heute zeige ich euch meinen Herbstlook mit dem ich es gar nicht erwarten kann in herbstlichen Wäldern spazieren zu gehen :)







Donnerstag, 9. Oktober 2014

Drinks an der Donau

Es war eindeutig mal wieder Zeit für ein paar Drinks letzen Freitag! Meine beste Freundin und ich dachten gönnen wir uns doch einen schönen Mädelsabend im Motto am Fluss! Und eins kann ich sagen- so sollen Freitag Abende in der Großstadt sein!

Montag, 6. Oktober 2014

My beach vacay essentials..



So wie auch der schönste Urlaub zu Ende geht, geht auch meine Urlaubsreihe am Blog zu Ende.. Ich zeige euch nun meine Urlaubs Favoriten ohne die ich keinen Strandtag und keinen lauen Sommerabend überlebt hätte..