Montag, 26. Mai 2014

REISETAGEBUCH #2


Eine Verschnaufpause nach Vegas war angesagt und das bedeutete einen Einstieg in den California Lifestyle.
Montags waren wir beide sehr erschöpft nach unserem Weekend in Vegas und ich bin davon überzeugt, dass man unsere gesamten Schlafstunden an beiden Händen abzählen konnte. Als ich endlich etwas Schlaf nachgeholt hatte kam meine Freundin von der Uni zurück und wir machten uns auf den Weg nach DOWNTOWN - Financial District.


Donnerstag, 15. Mai 2014

REISETAGEBUCH #1

Es war hier länger still um mich allerdings habe ich meine künstlerische Pause genutzt. Ich war meine beste Freundin in LOS ANGELES besuchen und ein Party Weekend in VEGAS durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ich werde euch gestückelt von meinen Erlebnissen in Form meiner Reisetagebuch-Posts berichten und hier folgt schon der Erste. Beginnen wir am Anfang- die kleine Sophie mit ihrem jetzt schon so schweren Koffer fliegt alleine über London nach LA :)