Dienstag, 14. Oktober 2014

My favourite fall combi..

Endlich ist meine Lieblingsjahreszeit gekommen! Herbst- wie ich dich liebe :)
Die goldene Herbstsonne, die wunderschön gefärbten Blätter und von den leckeren Maronen fang ich mal gar nicht erst an:) Heute zeige ich euch meinen Herbstlook mit dem ich es gar nicht erwarten kann in herbstlichen Wäldern spazieren zu gehen :)







ENDLICH (!!) habe ich den perfekten Herbst/Winter Mantel gefunden. Ich war ewig auf der Suche- ich wollte einen Wollmantel der warm und gleichzeitig elegant ist. Ich habe am liebsten die strengen geraden Mäntel die die Taille betonen und so schlank machen.
Vor kurzem habe ich ihn gefunden, durch Zufall bei Street One. Es ist ein Mantel der leicht military aussieht und meine Problemzonen einmalig kaschiert. Ich würde ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Kleiner Tipp: Street One schneidert erfreulicherweise größer ( normal sollte es eigentlich heißen aber mir kommt es so vor als würde zb H&M immer kleiner werden -.-)  - so kann man gleich mal mindestens eine Größe kleiner kaufen- welche Frau freut das denn nicht?! :)
Kombiniert habe ich ihn mit dem XXL Karo Schal von Mango den ich bei der -30% Aktion ergattert habe und der wunderbar kuschelig ist.
Dazu noch die H&M Jeans , H&M Jodphurs, Primark Bluse und meinem im Herbst heiß geliebten Styleress Ring.
Auch meine heißgeliebte Mini Tasche von Zara die ich im Frühling um nur 10 Euro gekauft habe durfte nicht fehlen:)

soooo müde Augen.. sicher nicht das beste Foto von mir;)

Nagellack: Chanel Malice





Get my keylook: 




Kommentare:

  1. all your outfit looks great - mostly I love the coat!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schühchen gefallen mir total gut ♥
    Schönen dritten Advent :) Poste doch bitte wieder ein bisschen was ;)

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen