Donnerstag, 9. Oktober 2014

Drinks an der Donau

Es war eindeutig mal wieder Zeit für ein paar Drinks letzen Freitag! Meine beste Freundin und ich dachten gönnen wir uns doch einen schönen Mädelsabend im Motto am Fluss! Und eins kann ich sagen- so sollen Freitag Abende in der Großstadt sein!



Ganz einfach, schnell und unkompliziert kann man auf ihrer Homepage reservieren. Ich habe allerdings keinen Bereich 'Bar' beim Reservieren gefunden um anzugeben dass ich nur an der Bar für ein paar Drinks sitzen will. Allerdings habe ich das einfach in das Feld 'Besondere Wünsche' geschrieben und es hat wunderbar geklappt.
Das Lokal war sehr voll und die Atmossphäre hat mir gut gefallen. Wir haben einen schönen Bartisch direkt an der Glaswand mit Blick auf die Donau bekommen. 
Bestellt hat meine Freundin den  Cucumber & Mint Gimlet   (Cucumber infused Wodka, Limettensaft, Rohrzucker, Minze) und ich den Belle Berries . Beide waren so lecker und ungelogen sicher eine der besten Drinks die ich je hatte. Jetzt wo ich gerade darüber schreibe kriege ich riesige Lust gleich wieder hinzugehen
Auch den Wein kann ich empfehlen :)
Es war ein wahnsinnig netter Abend vor allem wegen der guten Drinks, der super Stimmung und den netten Kellnern.
Ich würde jederzeit wieder hingehen!


getragen habe ich eine schwarze Primark Hose, eine schwarze Mango Bluse, meine allerliebste Lederjacke von H&M  und die bestickte Primark Clutch von dem beach vacay essentials Post


Kommentare:

  1. Das klingt ja super :) echt schöner Post!

    Liebst, Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich super an!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen