Donnerstag, 28. August 2014

FALL 2014 // my cravings



Ich könnte im Herbst ja nur einkaufen gehen..
Herbst ist meine liebste Jahreszeit- ich liebes es wenn der Himmel grau ist oder wenn die goldene Herbstsonne auf die orangen Blätter scheint.
Im Herbst braucht man wie es so schön heißt Übergangskleidung.. Und meine Wunschliste stelle ich euch heute vor;)





Übergangskleidung: eindeutig ein Horror Wort. Ich denke dann sofort an den ersten Schultag ( bis 3 Klasse ca - dann wurde ich schon einkaufsüchtig). Es waren elend lange Einkaufstouren mit Mama - in einem Aufwisch alles für das erste Semester kaufen.
Trotzdem ist diese Jahreszeit meine allerliebste ( ich weiß die meisten von euch finden das komisch). Ich bin einfach kein Winterkind ( viel zu kalt) und auch kein Sommerkind ( viel zu heiß- naja meistens, dieses Jahr war der Sommer ja eher Herbst)
Ich liebe es mich im Herbst in meine leicht zerissene Jean zu werden,coole Bikerstiefel und einen Trenchcoat samt Sonnenbrille ( nichts ist schöner als die Herbstsonne).
Der leichte Layering-Look ist einfach ideal.. 
Auch wenn mein Budget 'lass das' schreien würde ich bin schon wieder unterwegs  Stück für Stück meine Wunschliste abzuarbeiten :)
Wenn ihr euch über das trägerlose Top wundert- das suche ich morgen in der SCS da ich am Wochenende feiern gehe.
Das letzte Mal bevor der Uni- Stress bis Ende November mich wieder hat:)



1 : Zara Schal2: MANGO Karohemd3 : MANGO Shirt4 : H&M Boots ( aktuell -25 % auf einen Artikel eurer Wahl)5 : MANGO Ohrringe6 : H&M Top7: H&M Leggins ( ähnliche)8 : Street One Wintermantel9 : H&M Pullover10 : H&M Schal

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Und ich mag deinen Blog:)
    ich folge dich jetzt auf Google+, folgst du mich zurück?:)

    plus.google.com/107715180440834869837/posts
    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen