Montag, 21. Juli 2014

Ich schulde euch noch etwas..



.. nämlich mein Gazpacho Rezept! Wer mir bereits auf Instagram folgt der weiß, dass ich die spanische kalte Suppe im Sommer liebe. Sie geht schnell, man braucht nicht viel und sie erfrischt:) Dass sie auch zum Abnehmen gut geeignet ist brauche ich denke ich nicht erwähnen..








Ihr braucht:

- einen Mixer
- eine halbe entkernte und geschälte Gurke
- eine Scheibe Toastbrot
- eine kleine Knoblauchzehe
- ein bisschen Olivenöl
- 4 frische große Tomaten
-eine Dose gestückelte Tomaten
- eine rote Paprika
- etwas Balsamico
- Salz Pfeffer und Basilikum  nach Belieben

so macht ihrs:
alles in den Mixer und los geht's!
UND FERTIG.. garniert habe ich es mit ein bisschen Basilikum Eiswürfeln und einer Gurkenscheibe

ich bin dann mal weg Gazpacho machen;)




1 Kommentar: