Dienstag, 22. April 2014

I NEED TO WIN THIS



HALLHUBER GEWINNSPIEL BEI THE DAILY DOSE!! Vicky und Kathi informierten ihre treuen Instagramfollower und Webseitenbesucher darüber dass wir unser Lieblingsoutfit posten können und so Einkaufsgutscheine gewinnen können- das muss ich mitmachen war mein erster Gedanke!!













Mein Shoppingbudget ist derzeit sowieso etwas mager da ich für den bevorstehenden Amerikaurlaub ( Donnerstag gehts los- Post folgt) gespart habe und meine Lieblingsteile von Hallhuber sind nicht auch nicht die billigsten- Qualität hat eben ihren Preis.
Gerade jetzt wo ich über 10 kg abgenommen habe und mich wohler in meiner Haut fühle ( weitere 15kg müssen noch folgen) wäre es schön meinen Abnehmerfolg mit neuem Gewand zu krönen.
Da ich eben noch keine Hallhuberschätze besitze machte ich mich im HALLHUBER ONLINE SHOP auf sie Suche. Mein Plan war es ein Key Piece zu finden und es zu 2 verschiedenen Outfits zu kombinieren.
Für mein Tagesoutfit ließ ich mich von meiner geliebten Audrey Hepburn inspieren und habe mich total in dieses Outfit verliebt. Wenn ich gewinnen würde , würde ich es mir sehr gerne für die Familienfeier im Mai kaufen. Mein Abendoutfit ist ein rockiger Materialmix aus einer Lederhose und einem Satinshirt.
Das oben erwähnte Key Piece ist der weiße Blazer der sowohl zur Audrey als auch zu Rock passt- ich bin wirklich stolz auf meine Outfits muss ich sagen;)
Ich habe mir wirklich viele Gedanken über die richtige Kombination gemacht und würde mich wirklich freuen wenn ich gewinnen würde.

wie gefallen euch meine Outfits? würdet ihr sie auch so gerne tragen wie ich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen