Sonntag, 9. März 2014

NO CARB SENSATION!!

NO CARB PANCAKES!!

Die die  mir bereits auf  Instagram folgen wissen bereits welche Köstlichkeit ich mir heute zum Frühstück machte- Pancakes ohne Milch und ohne Mehl..
Gesehen habe ich dieses Rezept auf einem Instagram Profil welches ich leider nicht mehr finde..
Es ist ganz einfach und schmeckt himmlisch!!
Wie ich hier schon geschrieben habe bin ich gerade dabei meinen Körper sommertauglich zu machen und meine damals 5 bis 6 Kilo sind schon 10 kg geworden. Das ist ein großer Schritt für mich und ich liebe es wie sich durch das Muskeltraining mein Körper formt. Ich mache eine Kombination aus Ausdauer ( 2 bis 3 mal die Woche 1h Rennrad und ein bis zwei mal die Woche 1h Muskeltraining im Mcfit)
Es zahlt sich wirklich aus:)
Meine Ernährung war eigentlich immer schon sehr ausgewogen mein einziges Laster ist Sushi:)
Allerdings bin ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten und so bin ich eben auf dieses gestoßen

Ihr braucht:
2 Eier
1 Banane ( besser etwas reifer)

So macht man es:
zermatscht die Banane bis sie zu einem Brei wird und verquirlt die Eier damit ( ihr könnt das auch in einem Mixer geben dann gehts schneller und ist feiner). Jetzt müsst ihr sie nur noch in Butter, Öl oder Kokosfett rausbraten und fertig sind sie. Diese Menge ergibt ca 4 Stück und garniert habe ich sie mit ungesüßten Tiefkühlbeeren.
Fertig ist euer NO CARB PANCAKE

wie findet ihr ihn?
xoxo Sophie


1 Kommentar:

  1. Oh, das rezept mache ich mir auch suuuper gerne :)
    Schnell gemacht und super lecker :)

    Liebst
    Svetlana ovn Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen