Mittwoch, 5. Februar 2014

TODAY'S CHOICE

In einem Club der Kaufsüchtigen wäre ich wohl ein Premiummitglied...




Gestern ging ich eigentlich wegen einem Haarshampoo ( DM Eigenmarke- Produkttest folgt!) in die Drogerie. Wer mich kennt weiß- ich komme sicher mit mehr wieder hinaus;) Irgendwie verliere ich zwischen Nagellack, Lippenstiften und Lidschatten immer meine guten Vorsätze..
Nagut der hellbeige Nagellack von She hat es mir wirklich angetan- der dunkle Schlammton a la Chanel hat nun wirklich ausgedient und so habe ich eine hellere Variante gefunden- LOVE IT.
Meine Haut schreit momentan förmlich nach mehr Pflege und die mattierenden Cremen von Body Shop sind zwar unter dem Make up gut aber diese feuchtigkeitsspendende und porenverfeinerte Creme von Loreal ist der Wahnsinn- sofort nach dem Auftragen war die Haut spürbar gepflegter und der Preis von ca 11 Euro beim DM ist deifintiv angemessen.
Was soll ich sagen- an Lidschatten komme ich nie vorbei .. Diesmal habe ich allerdings einen bei Catrice gefunden den ich farblich noch nicht habe und er lässt sich perfekt mit dem Essence Pinsel ( von Pinseln kann man nie genug haben:) ) auftragen.

kennt ihr das Drogerie- Kaufsucht- Phänomen auch?
xoxo 
Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen