Samstag, 15. Februar 2014

THE ENDLESS SEARCH

Minuten, Tage und sogar Monate suche ich bereits den perfekten Mantel..

Einfach, schnörkellos und gerade geschnitten soll er sein. Ich will ihn in kälteren Frühlingstagen offen tragen können und er soll an mir nicht aussehen wie ein Sack ( bin gerade mal 1,66 groß..)
Ich hoffte nachdem ich im Herbst bei Primark viele solcher Mäntel gesehen habe ( und nicht einen gekauft- ich ärgere mich heute noch über mich!!) darauf letzte Woche wieder welche bei Primark zu finden..
NICHTS DA!! Es gab nur Parkas- finde ich auch schön aber themenverfehlte Käufe habe ich schon zuviele- und einen der eigentlich perfekt war bis auf die Kunstlederärmel die wirkten irgendwie etwas billig.
Also zurück ins Regal damit..
Nachdem ich ein Teil mal wieder in einer falschen Größe gekauft habe- Shoppingwahn sei Dank- fahre ich am Dienstag wieder hin, drückt mir die Daumen;)

Ich habe aber auch einen Notfallplan;)

Aussehen soll er ca so



und das sind meine bisherigen  look alikes;) 


1: Vila Mantel2: Sisley Wollmantel3: MANGO Mantel

gefällt euch meine Auswahl? welchen würdet ihr nehmen??
xoxo Sophie


Kommentare:

  1. Tolle Auswahl - da ist schwierig, den schönsten auszuwählen! Aber ich würde den weißen (Nr. 2) nehmen, da er auch perfekt für den Frühling ist! Und damit würdest Du auch ganz wunderbar in meine "spring coat collection" diese Woche passen :-) ... Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen :)
    Ich kenne so eine Suche nur zu gut!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch 2 für die lieben Kommentare ich tendiere auch sehr stark zu dem Mantel von Mango- ich denke der wirds;)
    xoxo meine Lieben :)

    AntwortenLöschen