Sonntag, 2. Februar 2014

OUTFIT - movie & sushi date night with my mister

Nach der ewigen Zeit des Lernens und der Prüfungswoche war es endlich soweit- mein Allerliebster und ich hatten wieder Zeit für einander!

Lange vorher machten wir uns aus diesen Samstag ins Phönix 7 und ins Uci zu gehen.
Das Essen im Phönix 7 war der Wahnsinn- all you can eat Buffet und Showküche die ihresgleichen sucht!
Ich kann es euch wirklich nur wärmstens empfehlen! ( Mittags unter der Woche 11 Euro , Abends und ganztags am Wochenende 18 Euro)

 Im UCI haben wir es auch endlich geschafft uns Wolf of Wallstreet anzusehen, kein Frauenfilm wie ich finde. Anfangs fand ich den Gedanken Brooker an der Wallstreet zu sein noch ziemlich cool- als es dann nur mehr nackte Brüste und Koks zu sehen gab wurde es mir etwas zuviel. Ich schätze trotz allem wird sich dieser Film generell zu einem must have seen etablieren.
Mein Outfit war gemessen an dem Film eindeutig zu spießig;)

xoxo Sophie









Hose: Primark   Bluse: H&M  Pullover:H&M  Uhr: Vintage  Ringe: H&M , Styleress, Tasche: Moschino   Ohrringe: Mango   Schuhe: Timberland

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit, hast du toll kombiniert!! :)
    Vor allem die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und du bist so ein Hübsche :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke für deine lieben Worte!
    ich wünsche dir auch einen schönen Restssonntag
    xoxo Sophie :)

    AntwortenLöschen