Donnerstag, 9. Januar 2014

GET THE LOOK- Olivia Palermo

Olivia Palermo

Ich muss neidlos zugeben, für mich ist sie eine der schönsten und stilvollsten Frauen!
Egal zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Event- sie ist immer perekt angezogen..
Durch meine Liebe zu der MTV Serie 'The Hills' und der Schwesternserie 'The City' bin ich auf Olivia Palermo gestoßen und schnell hatte sie Lauren Conrad von meiner persönlichen Nummer 1 der Vorbilder verdrängt.
Ich habe mir gedacht ich versuch heute einen von mir ausgewählten Herbst/Winter Look komplett mit Zalando zusammen zu stellen.


Get the look for less ( bis auf die Uhr und die Brille) 

- SONNENBRILLE:Chloe Brille
-HOSE: Esprit Hose
-ROLLKRAGENPULLOVER: MEXX Strickpullover
-BLAZER: Vila Blazer
- FAKE FUR WESTE: Vila Weste
- TASCHE: Even&Odd Clutch
-UHR: Nixon MINI
- ARMBAND: Sence Copenhagen
- BALLERINAS: Fun&Basic ( hier habe ich keine gleichen gefunden und daher selbst ausgesucht- ich wollte etwas Farbe ins Spiel bringen)

SO das war mein look for almost less;)
gefällt es euch? würdet ihr andere Schuhe dazu nehmen?
lasst mir doch mal ein Feedback hier;)
xoxo Sophie

Kommentare:

  1. Ich finde Olivia Palermo's Style so toll.DIe schaut einfach immer klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Super Look, den hab ich mir gleich mal zum Nachstylen gemerkt :) Ich finde den Style von Olivia wirklich auch fantastisch!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    PS: Du hast eine neue Followerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben kommentar und dass du mir folgst:) xoxo sophie

    AntwortenLöschen
  4. Olivia Palermo hat wirklich einen tollen Stil, ich kann verstehen, dass du sie favorisierst!
    Vielen Dank für die tollen Ideen zum günstigen Nachstylen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen