Donnerstag, 16. Januar 2014

First Outfitpost;)

Anlässlich meines heutigen Treffens mit einer guten Freundin im NASCHA'S ( Post darüber folgt sofort) hab ich meinen super sexy Lernlook ( Jogginghose und weites Shirt- für ein Date mit dem Bürgerlichen Recht muss man sich nicht hübsch machen;) )  in einen ausgetauglichen Look getauscht.

verzeiht bitte, dass ich keine Schuhe am Bild anhabe da mein Freund gerade den Boden gewischt hat wollte ich nichts dreckig machen;)
Entschuldigt bitte auch die nicht gute Qualität- es wurde vom Handy aufgenommen:)
Hose: Primark
Shirt:H&M
Weste: Primark
Kette: Primark
Ringe:H&M
Uhr: Swatch
Nagellack : Essie cute as a button
Tasche: sieht man zwar nicht aber da ich diese Tasche so liebe hatte sie schon ihren Post, wenn ihr bei dem Link hinuntergeht- unter SAL SALE SALE ist sie zu finden
MANGO TASCHE

gefällt euch der Look? please be kind;)
xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen