Dienstag, 7. Januar 2014

DETOX, BABY!

Nach unzähligen Portionen Gemüse und sogar nachdem ich fast ganz auf Fleisch und Fett verzichtet habe fühle ich mich nach den Feiertagen immer noch nicht ganz wohl. 
Vielleicht kennt ihr das auch man fühlt sich so lasch und schwer im Magen.
Um dem entgegen zu wirken habe ich mein Sportprogramm ( 2x die Woche eine Stunde auf das Rennrad in der Wohnung und 1x Muskeltraining im Fitnessstudio) intensiviert und den Wein, Sekt und die Softdrinks habe ich durch Mineral und meinen 'Zaubertee' ersetzt.
Ich fühl mich jetzt schon viel wohler in meiner Haut!
Das Geheimnis meines Tee ist eigentlich ganz einfach: 1 Teebeutel Grüntee (ohne künstliches Aroma wie Mango) 1 Teebeutel Mate Tee bekommt man beim DM) und wenn man mag eine Scheibe Zitrone
Davon 1 bis 2 Liter und man reinigt seinen Körper von Innen! :)

xoxo & DETOX, BABY!
la vie unique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen