Samstag, 28. Dezember 2013

Michael Kors Outlet

anlässlich meiner Weihnachtswunschliste sind wir ( meine Mama und ich) nach Parndorf gefahren.
Objekt meiner Begierde: eine Michael Kors travel tote medium in braun.
Im Store musste ich feststellen, dass es genau das Exemplar nur in einer etwas angewandelten Outletversion gibt.
Anfangs doch noch skeptisch hab ich sie mir doch gekauft und muss jetzt sagen: gute Entscheidung
Unterschied zur "normalen" Tasche sind die Henkel ( die kleinen Schnallen fehlen) und das Zeichen ( rund statt Schrift und kein Anhänger) auch das Innenleben unterscheidet sich ( MK muster auf Stoff findet sich in der Outletversion)
ABER der Preis ist unschlagbar!!
Outlet 170 Euro
Zalando 275   Zalando MK
war es eine gute Entscheidung? was sagt ihr?
xoxo  la vie unique

Outletversion

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Tasche wunderschön und der Preis ist wirklich unschlagbar :) Ich finde die Form außerdem sehr praktisch für Uni & Co, weil einfach so viel Platz ist! Liebe Grüße, Lisa
    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen